-
HOME
Die medclnicen.de Startseite -
SCHÖNHEITSOPERATIONEN
Ganzkörper Operationen -
ZAHNMEDIZIN
Zahnmedizinische Behandlungen -
DERMATOLOGIE
Dermatologische Behandlungen -
STÄDTEPORTAL
Kliniken in ihrer Umgebung -
ÜBER UNS
Die Medclinicen-Philosophie
Fragen Sie einen Arzt in Ihrer Nähe

Hier können Sie Ihre unverbindliche Anfrage direkt an einen Facharzt in Ihrer Nähe richten
Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmenKostenlose Terminanfrage bei einem Arzt in Ihrer Nähe
24h Termin-Hotline
0800 / 66 46 484
- Jede Kontaktanfrage nur 30€
- Kostenlose 24-Stunden-Hotline zur Terminvereinbarung
- Individuell gestaltbares Praxis- oder Klinikprofil
- Alle Ärzte und Mitarbeiterprofile im Preis enthalten
- Login-Bereich mit Zugang zu Profildaten, Texten, Fotos und Statistiken
- Veröffentlichungsmöglichkeiten von Interviews und Fachartikeln
Werbung auf medclinicen.de
Im Internet erfolgreich werben
Das Internet ist heute die wichtigste Informationsquele
Jeden Monat informieren sich in Deutschland ca. 500 - 700.000 Menschen über plastisch-ästhetische Operationen im Internet – ca. 50.000 speziell zum Thema Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung (Quelle: GoogleKeyword Tool®). Wie können Sie von diesem großen Interesse profitieren?
Suchmaschinen- optimierung, Affiliate-Marketing und Google AdWords®
viele Ärzte, Praxen und Kliniken geben sehr viel Geld fürWerbemaßnahmen im Internet aus, ohne die Effektivität dieser Maßnahmen kritisch zu prüfen. Google AdWords® z. B. kosten für Begriffe wie "Brustvergrößerung" oder „Liposuction“ € 3,16 – € 6,46 pro Klick (Quelle: Google Keyword Tool®).
Was kostet eine Kontaktanfrage?
Erfahrungsgemäß hat nur 1 von 50 Seitenbesuchern (also 2%) ernsthaftes Interesse an einem Beratungsgespräch. Auch bei einem „niedrigen“ Durchschnitts-Klickpreis (CPC) von € 1,50 bedeutet das € 1,50 x 50 = € 75 pro Kontaktanfrage. Medclinicen ist deutlich günstiger: hier kostet eine Kontaktanfrage nur € 30 (zzgl. 19% MwSt.).
Medclinicen.de: günstiger als Zeitungsanzeigen und Google AdWords®
Annahmen für das Zahlenbeispiel: Regionale Tageszeitung: 80.000 Leser, Zielgruppe 0,5% (= 400); Konversionsrate 2% (d.h. 1 von 50 Zielgruppen-Lesern nimmt Kontakt auf), farbige Anzeige (92x100mm) € 1.190; d.h. € 1.190 : (80.000*0,005*0,02) = € 148,75 pro Kontaktanfrage. Google AdWords®: durchschnittlicher Klickpreis (CPC) 1,50 €; Konversionsrate 2% (d.h. 1 von 50 Seitenbesuchern nimmt Kontakt auf); damit gilt € 1,50 x 50 = € 75 pro Kontaktanfrage. Preis für eine Medclinicen-Kontaktanfrage: € 30.
